Das Sturmjuwel aus Norwegen hatte im Spiel beim VfL Wolfsburg (2:0) zwei Wochen zuvor einen Pferdekuss abbekommen.
Erling Haaland ließ sich am Montag nach Informationen der Zeitung im Hauptgebäude der Profi-Abteilung behandeln, um später gemeinsam mit Athletiktrainer Johannes Wieber den Trainingsplatz zu betreten. Dort absolvierte er verschiedene Aufwärm- und Stabilitätsübungen.
BVB-Trainer Edin Terzic hatte zuletzt betont, dass es seine Mannschaft in den letzten zwei Spielen auch geschafft habe, "acht Tore ohne Erling Haaland zu erzielen".
Fußball
Flick vor Deal mit DFB: So soll der Vertrag aussehen
UPDATE 10/05/2021 UM 14:02 UHR
Man habe aber "nichts dagegen, wenn er wieder auf der Anzeigentafel steht".

EXTRA TIME - Der Eurosport-Podcast:

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens
Das könnte Dich auch interessieren: Vom Form-Frust zur Schlüsselfigur: Reus zeigt es den Kritikern
(SID)

Traumtor aus der eigenen Hälfte: Keeper kalt erwischt

WM
Der LIGAstheniker: Warum soll sich Flick den DFB antun?
UPDATE 10/05/2021 UM 09:40 UHR
Bundesliga
Sancho-Wechsel unmittelbar vor Abschluss: Angebot aufgestockt
UPDATE 25/05/2020 UM 15:33 UHR