Am eigentlich trainingsfreien Montag hatte Haaland auf dem Trainingsgelände in Brackel für einen Einsatz in Berlin gekämpft. Das Ligaduell mit RB am Samstag (3:2) hatte der 20-Jährige wegen der Folgen eines "Pferdekusses" aus dem Spiel beim VfL Wolfsburg (2:0) verpasst.
Haaland ließ sich am Montag nach Informationen der Ruhr Nachrichten im Hauptgebäude der Profi-Abteilung behandeln, um später gemeinsam mit Athletiktrainer Johannes Wieber den Trainingsplatz zu betreten.
Dort absolvierte er verschiedene Aufwärm- und Stabilitätsübungen.
Fußball
Flick vor Deal mit DFB: So soll der Vertrag aussehen
10/05/2021 AM 14:02
In 38 Pflichtspieleinsätzen für den BVB in dieser Saison hat Haaland 37 Tore erzielt und elf weitere vorbereitet. 25 der 69 Dortmunder Bundesligatore gehen auf sein Konto.

EXTRA TIME - Der Eurosport-Podcast:

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens
Das könnte Dich auch interessieren: Müller vor DFB-Comeback zur EM: Schon erstes Gespräch mit Löw?
(SID)

Traumtor aus der eigenen Hälfte: Keeper kalt erwischt

WM
Der LIGAstheniker: Warum soll sich Flick den DFB antun?
10/05/2021 AM 09:40
Bundesliga
Sancho-Wechsel unmittelbar vor Abschluss: Angebot aufgestockt
25/05/2020 AM 15:33