"Wir haben nach sieben Niederlagen in Folge in der Bundesliga natürlich eine Analyse vornehmen müssen, wie wir uns aus der Abwärtsspirale befreien können", erklärte Frank Baumann.
"Wir haben heute ein ganz anderes Gesicht gesehen", begründete er die Entscheidung, dass Florian Kohfeldt auch weiterhin an der Seitenlinie stehen wird.
Kohfeldt reagierte erleichtert. "Ich bin froh, weil ich absolut überzeugt bin, dass wir die Klasse halten können. Ich bin sehr gerne Werder-Trainer. Und ich möchte, dass wir die Saison erfolgreich zu Ende bringen."
DFB-Pokal
120.+1! Last-Minute-Forsberg schießt Leipzig ins Pokalfinale
UPDATE 30/04/2021 UM 21:12 UHR
Nach zuletzt sieben Niederlagen in der Bundesliga muss Bremen um den Klassenerhalt bangen.

EXTRA TIME - Der Eurosport-Podcast:

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens
Das könnte Dich auch interessieren: BVB spielt Keeper-Roulette: Überraschung bahnt sich an
(SID)

Real Madrid will Eintracht-Star - und bietet Jovic im Tausch

Bundesliga
Frankfurt offenbar mit Bobic-Nachfolger einig - kommt auch Glasner?
UPDATE 30/04/2021 UM 12:50 UHR
La Liga
Vázquez zu Bayern? Real erhöht das Angebot
UPDATE 30/04/2021 UM 10:34 UHR