Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Guten Abend und herzlich willkommen im Liveticker von eurosport.de. EM-Qualifikation steht auf dem Programm. Ab 20.45 Uhr empfängt Weltmeister Frankreich die Isländer. Für Sie tickert Sebastian Lindner. Viel Spaß!

EM-Qualifikation / 2. Spieltag
Stade de France / 25.03.2019
Live
Live Updates
Sebastian Lindner

Update 25/03/2019 um 22:39 GMT+1 Uhr


Beendet.
Mit besserem Torverhältnis ist Frankreich nun Gruppenerster vor der Türkei, Island aufgrund der Differenz Vierter hinter Albanien. Aber noch ist viel Zeit, da etwas zu korrigieren. Für heute sagt Sebastian Lindner aber tschüss und wünscht noch eine angenehme Woche.
Beendet.
Am Ende war es dann doch noch eine klare Sache. Frankreich fährt ganz locker den zweiten Sieg ein, nahm Island mit zunehmender Spieldauer mehr und mehr auseinander. Vielleicht schwanden bei den Nordlichtern auch ein wenig die Kräfte. Die Kreativität bei Frankreich hingegen nahm eher noch zu, das letzte Tor ist dafür beispielgebend.
Spielende 2. Halbzeit
90.+3
Und dann ist auch dieses Spiel Geschichte.Frankreich gewinnt mit 4:0.
90.
Drei Minuten gibt es obendrauf, während Griezmann sich noch eine Gelbe Karte abholt.
A. Griezmann
Yellow card
A. Griezmann
Frankreich
Frankreich
90.
Auch Sissoko darf noch ran.
M. Sissoko
Eingewechselt
M. Sissoko
Frankreich
Frankreich
O. Giroud
Ausgewechselt
O. Giroud
Frankreich
Frankreich
85.
Jetzt noch ein paar Wechselspiele. Kimpembe für Kurzawa.
P. Kimpembe
Eingewechselt
P. Kimpembe
Frankreich
Frankreich
L. Kurzawa
Ausgewechselt
L. Kurzawa
Frankreich
Frankreich
84.
Jetzt wirds dann doch deutlich! Aber auch sehr, sehr schön! TOOOR für Frankreich, das vierte! Eingeleitet zunächst von Pogba mit einem weiten Ball aus der eigenen Hälfte. Mbappe nimmt ihn mit der Brust weiter und leitet ihn dann steil per Hacke mit dem Rücken zum Tor direkt in der Lauf von Griezmann weiter, der eiskalt vollstreckt!
B. Köhler
Goal
B. Köhler
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt
82.
Ja, Island nochmal. Traustason mal mit Platz auf rechts und der Hereingabe in die Mitte auf Sigurdsson. Mehr Grätsche als Schuss, und deshalb ist Lloris dann auch zur Stelle. Aber das war die beste Chance der Isländer!
80.
Lemar für Kante ist jetzt der erste Wechsel bei den Franzosen.
78.
Und da ist es dann auch! TOOOR für Frankreich, das 3:0! Eingeleitet hat den Treffer Griezmann, der im Mittelfeld viel zu viel Platz hat und dann steil in die Box auf Mbappe durchsteckt, der cool bleibt und unter Bedrängnis aus spitzem Winkel vollendet!
K. Mbappé
Goal
K. Mbappé
Frankreich
Frankreich
77.
Mit einem dritten Treffer könnten die Franzosen die Türkei von der Tabellenspitze verdrängen. Das scheint hier noch das Ziel zu sein.
74.
Das nächste Tor für Frankreich.Griezmann zentral aus dem Mittelfeld mit dem gechipten Steilpass auf Giroud, der den Ball ins Tor grätscht, aber dabei im Abseits stand.
70.
Das sollte es dann jetzt gewesen sein. Zwei Tore werden sich die Franzosen kaum einschenken lassen.
68.
Island versucht es mit Pressing und wird bestraft! Denn die Franzosen befreien sich und haben dann Platz. Mbappe flankt, doch der Versuch wird zunächst geklärt. Pavard dann mit dem nächsten Versuch. An dem fleigt Halddorsson aber vorbei! Und dann hat es Giroud ganz leicht und muss nur noch einschieben! TOOOR für Frankreich! 2:0!
O. Giroud
Goal
O. Giroud
Frankreich
Frankreich
65.
Kleines Chaos im Strafraumraum der Franzosen nach einem weiten Einwurf von Gunnarsson. Die Equipe Tricolore längst nicht mehr so souverän wie vor der Pause.
62.
Jetzt kommt Finnbogason für Gudmundsson.
A. Finnbogason
Eingewechselt
A. Finnbogason
Island
Island
A. Gudmundsson
Ausgewechselt
A. Gudmundsson
Island
Island
60.
Da ist mal wieder Griezmann, der gegen die aufgerückten Isländer läuft und an der Strafraumkante zum Schuss ansetzt, dabei aber mehr Gras als Ball trifft.
59.
Und dann wieder Pavard aus dem Hintergrund mit so einer Fackel per Dropkick nach einer Ecke. Dieses Mal aber nicht drüber, sondern links vorbei. Aber knapp.
58.
Traustason für Sigurjonsson, der wohl leicht angeschlagen ist.
57.
Das Feuer der ersten Minuten ist erstmal durch. Stattdessen wird gewechselt.