In einem von RTV Utrecht veröffentlichten Video hatten Fans des Vereins Sneijder ein Trikot mit der Nummer 10 und dessen Namen angeboten.

Jordy Zuidam, Technischer Direktor des FC Utrecht, bestätigte dem TV-Sender NOS eine mögliche Rückkehr des ehemaligen Mittelfeldspielers. Er habe bereits mit Sneijder gesprochen, sagte Zuidam: "Der Ball ist im Spiel. Wesley hat nun Zeit, zu entscheiden."

DFB-Pokal
Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München jetzt live im TV, Livestream und Liveticker
04/07/2020 AM 19:42

Mit einer Rückkehr auf die Fußball-Bühne könnte es Sneijder seinem ehemaligen Mitspieler Arjen Robben gleichtun. Der frühere Bayern-Star gab Ende Juni sein überraschendes Comeback beim FC Groningen bekannt. Sneijder, der 134 Spiele für die niederländische Nationalmannschaft bestritt, hatte seine Karriere im vergangenen Sommer beendet.

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens

(SID)

Das könnte Dich auch interessieren: Griezmann "muss Messi auf die Fresse hauen": Dugarry teilt gegen Barça-Star aus

Flick hat Titelhunger: "Werden alles versuchen"

La Liga
Griezmann "muss Messi auf die Fresse hauen": Dugarry teilt gegen Barça-Star aus
04/07/2020 AM 10:26
La Liga
Wodkaflasche "mein bester Freund": Sneijder gesteht Alkoholprobleme
25/06/2020 AM 14:03