Der 77-malige Nationalspieler hatte sich die Verletzung im WM-Qualifikationsspiel am Dienstag in Gibraltar (7:0) zugezogen. Zunächst war auch eine schwere Knieverletzung befürchtet worden.
"Nach der Untersuchung im Krankenhaus stellte sich heraus, dass es zum Glück kein Schaden am Knie ist", sagte Daley Blind.
Oranje trifft bei der EM (11. Juni bis 11. Juli) in der Gruppe C auf die Ukraine, Österreich und Nordmazedonien.
WM-Qualifikation
"Ehrenbürger": Werner in nordmazedonischen Medien verspottet
01/04/2021 AM 10:08
Das könnte Dich auch interessieren: Haaland-Tross klopft Spanien ab: Das große Schachern hat begonnen
(SID)

Was läuft da zwischen dem FC Bayern und Spurs-Star Son?

WM-Qualifikation
Hausgemachte Blamage: Löws Wechselspiel wirft Fragen auf
01/04/2021 AM 09:36
Bundesliga
Vier Wochen? Lewandowski plant mit schnellerer Rückkehr
01/04/2021 AM 07:56