Er wolle damit Unruhe innerhalb der Mannschaft vermeiden, so Bale damals. Während der Titelkämpfe wurde er dennoch häufiger auf die Frage angesprochen und schien keine Lust mehr zu haben, sie erneut zu beantworten.
Die Waliser standen im Achtelfinale der Titelkämpfe in Kopenhagen auf verlorenem Posten. Das Team musste sich Dänemark deutlich mit 0:4 geschlagen geben.
Ausschlaggebend sei das frühe Gegentor gewesen, so Bale. Allerdings zeigte er sich auch über die Leistung des deutschen Schiedsrichters Daniel Siebert nicht glücklich.
EURO 2020
Vor Klassiker gegen England: Offensive braucht neue Akzente
26/06/2021 AM 14:27
"Ich glaube, der Schiedsrichter war von den Fans hier beeinflusst", sagte der Angriffsspieler. Dem 2:0 der Dänen sei ein Foul vorangegangen, das von Siebert nicht geahndet wurde.
Das könnte Dich auch interessieren: Die EURO 2020 live im TV, Livestream und Liveticker

Lukaku: Bin mit Lewy und Co. "auf einem Level"

EURO 2020
Gnabry glaubt an Sanés Talent und kritisiert Pfiffe der Fans
26/06/2021 AM 14:21
EURO 2020
Kuriose Szene: Rettungsrutsche stoppt Tschechen-Flug nach Budapest
26/06/2021 AM 13:06