Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

WM 2018 - Jorge Sampaoli greift durch und nimmt Stammkeeper Willy Caballero aus der Startelf

Marc Hlusiak

Update 26/06/2018 um 19:10 GMT+2 Uhr

Trainer Jorge Sampaoli ändert seine Startelf im Vergleich zur 0:3-Niederlage im vergangenen Gruppenspiel gegen Kroatien auf fünf Positionen. Torwart Willy Caballero muss genauso auf die Bank, wie Stürmerstar Sergio Agüero und Linksaußen Maximiliano Meza. Dafür sind unter anderem Ángel Di María und Gonzalo Higuain von Beginn an mit dabei.

Willy Caballero rutscht aus Argentiniens Startelf

Fotocredit: Getty Images

Nach Willy Caballeros schlimmem Patzer, der zum 0:1 gegen Kroatien führte und damit die 0:3-Niederlage einleitete, wird der Keeper im abschließenden Gruppenspiel von Trainer Jorge Sampaoli auf die Bank verbannt. Für ihn startet Franco Armani im Kasten der Selección. Zudem verzichtet der anghezählte Trainer in der Offensive auf Sergio Agüero von Manchester City und Maximiliano Meza, der gegen Kroatien noch auf dem linken Flügel zum Einsatz kam. Dafür rücken Ángel di María und Gonzalo Higuain in die Startelf.
In der Abwehr stellt Sampaoli von Dreierkette auf Viererkette um. Marcos Rojo rückt auf die Rechtsverteidigerposition, zudem rückt Éver Banega neben Enzo Pérez auf die Doppelsechs. Eduardo Salvio und Marcos Acuña bleibt nur die Bank.

So könnten sie spielen:

Argentinien: Armani – Rojo, Mercado, Otamendi, Tagliafico – Mascherano – Banega, Pérez – Messi, Higuaín, Di María
Nigeria: Uzoho - Idowu, Balogun, Troost-Ekong, Omerou - Etebo, Ndidi - Moses, Mikel, Musa - Iheanacho
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung