"Auch diese Saison ist noch nicht vorbei - und die Bayern haben noch nichts gewonnen", sagte Popp.
Der VfL hatte die Münchnerinnen Anfang April im Halbfinale des DFB-Pokals ausgeschaltet. Im Meisterrennen liegen die Bayern drei Runden vor Schluss aber zwei Punkte vor dem Titelverteidiger, am 9. Mai kommt es zum direkten Duell in Wolfsburg.
Die Diskussion um das drohende Ende der Wolfsburger Erfolgsära habe sie "richtig genervt und auch sauer gemacht", erklärte Popp. Von einer Wachablösung könne man erst sprechen, wenn "die Bayern in den nächsten sieben oder acht Jahren genau die Erfolge erzielt haben, die wir vorweisen können".
DFB-Pokal
120.+1! Last-Minute-Forsberg schießt Leipzig ins Pokalfinale
30/04/2021 AM 21:12
Der VfL ist sechsmaliger Meister und siebenmaliger Pokalsieger, zudem gewannen die Wölfinnen 2013 und 2014 die Champions League. Die Bayern, die am Sonntag (13.30 Uhr/Sport1) im Halbfinal-Rückspiel beim FC Chelsea um den Einzug ins Champions-League-Finale kämpfen, haben bislang drei Meistertitel sowie einen Pokalsieg gefeiert.

EXTRA TIME - Der Eurosport-Podcast:

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens
Das könnte Dich auch interessieren: BVB spielt Keeper-Roulette: Überraschung bahnt sich an
(SID)

Real Madrid will Eintracht-Star - und bietet Jovic im Tausch

La Liga
Vázquez zu Bayern? Real erhöht das Angebot
30/04/2021 AM 10:34
FLYERALARM Frauen-Bundesliga
Sieg gegen Frankfurt: So krönten sich die Bayern-Frauen zum Meister
06/06/2021 AM 22:54