Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Niederlande - Deutschland live im Ticker | Testspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft

Int. Freundschaftsspiele
Johan Cruijff ArenA / 29.03.2022
Live
Live Updates
Pascal Steinmann

Update 29/03/2022 um 22:36 GMT+2 Uhr


Ende
Ich bedanke mich für Euer Interesse und wünsche noch einen schönen Abend. Bis zum nächsten Mal!
Ende
Die Niederlande und Deutschland trennen sich im Klassiker mit 1:1. Müller brachte die DFB-Elf kurz vor der Pause in Führung, nach dem Seitenwechsel glich Vergwijn für die Elftal aus. Deutschland hatte in der Schlussphase Glück, als ein Elfmeter für die Niederländer vom VAR beanstandet und vom Referee zurückgenommen wurde.
90.+2
Bis zum Schluss passiert nichts mehr. Das Spiel ist aus!
90.
Zwei Minuten werden nachgespielt.
88.
Nach Pass von Müller hat Nmecha die große Chance zur Führung, bringt bedrängt von van Dijk aus zehn Metern aber nur einen schwachen Abschluss zustande. Flekken nimmt den Ball sicher auf.
87.
Draxler ersetzt Sané.
J. Draxler
Eingewechselt
J. Draxler
Deutschland
Deutschland
L. Sané
Ausgewechselt
L. Sané
Deutschland
Deutschland
Geblockte Schüsse1
Gefoult1
Schüsse am Tor vorbei3
Freistöße1
87.
Günter kommt für die letzten Minuten für Raum ins Spiel.
C. Günter
Eingewechselt
C. Günter
Deutschland
Deutschland
D. Raum
Ausgewechselt
D. Raum
Deutschland
Deutschland
Gelbe Karten1
Fouls2
Schüsse am Tor vorbei1
Eckbälle3
86.
De Jong sieht nach Trikotzupfer gegen Gündogan Gelb.
F. de Jong
Yellow card
F. de Jong
Niederlande
Niederlande
Gelbe Karten1
Fouls1
Gefoult2
Freistöße1
85.
Nmecha probiert es aus 23 Metern per Schlenzer. Flekken packt bei dem Aufsetzer sicher zu.
83.
Raum sieht Gelb nach einem taktischen Foul an Dumfries.
D. Raum
Yellow card
D. Raum
Deutschland
Deutschland
Gelbe Karten1
Fouls2
Schüsse am Tor vorbei1
Eckbälle3
82.
Nach einer Ecke kommt de Ligt aus spitzem Winkel frei zum Abschluss. Neuer ist geschlagen, aber Schlotterbeck klärt kurz vor der Linie.
80.
Auch Werner verlässt den Platz und macht die Sturmspitze für Nmecha frei.
L. Nmecha
Eingewechselt
L. Nmecha
Deutschland
Deutschland
T. Werner
Ausgewechselt
T. Werner
Deutschland
Deutschland
Fouls1
Pfosten-/Latten-Treffer1
Schüsse am Tor vorbei1
Abseits1
79.
Henrichs kommt für Kehrer ins Spiel.
B. Henrichs
Eingewechselt
B. Henrichs
Deutschland
Deutschland
T. Kehrer
Ausgewechselt
T. Kehrer
Deutschland
Deutschland
Fouls3
Gefoult1
Schüsse am Tor vorbei1
Freistöße2
78.
Klaassen hat rechts am Strafraum viel Zeit und passt scharf vors Tor. Dort verpasst Depay knapp und Neuer kann den Ball sicher aufnehmen.
75.
Aké kommt bei den Gästen in die Partie.
N. Aké
Eingewechselt
N. Aké
Niederlande
Niederlande
T. Malacia
Ausgewechselt
T. Malacia
Niederlande
Niederlande
Fouls3
Gefoult3
Schüsse am Tor vorbei1
Freistöße2
73.
Und er nimmt den Strafstoß tatsächlich zurück. Kehrer hatte zwar den Ball gespielt, vorher aber klar Depay getroffen. Glück für Deutschland!
72.
Der VAR schaltet sich ein und funkt dem Schiedsrichter etwas durch. Der sieht sich die Szene nochmal am Seitenrand an.
71.
Elfmeter für die Niederlande! Depay bekommt die Kugel links im Strafraum und wird seitlich von Kehrer zu Fall gebracht.
70.
Auch Neuhaus kommt für die letzten 20 Minuten.
F. Neuhaus
Eingewechselt
F. Neuhaus
Deutschland
Deutschland
J. Musiala
Ausgewechselt
J. Musiala
Deutschland
Deutschland
Schüsse aufs Tor1
Fouls1
Gefoult2
69.
Brandt bei der DFB-Elf neu dabei.
J. Brandt
Eingewechselt
J. Brandt
Deutschland
Deutschland
K. Havertz
Ausgewechselt
K. Havertz
Deutschland
Deutschland
Schüsse aufs Tor1
Fouls3
Gefoult1