FC Barcelona: Flitzer sorgt im leeren Stadion für Aufsehen

Ein Flitzer im eigentlich menschenleeren Stadion hat beim Restart des FC Barcelona in der spanischen Liga für Aufsehen gesorgt. In der 52. Minute des Spiels bei Real Mallorca rannte ein Mann in einem Argentinien-Trikot von Lionel Messi auf das Spielfeld und wollte mit dem Superstar und Jordi Alba Selfies machen. Die Partie wurde kurzzeitig unterbrochen, die Spieler nahmen es mit Humor.

Ein Flitzer beim Geisterspiel zwischen RCD Mallorca und dem FC Barcelona

Fotocredit: Getty Images

Die Partie wurde kurzzeitig unterbrochen, Barcelona gewann am Ende souverän 4:0 (2:0). Wie die spanische Liga auf diesen unerwünschten Zwischenfall reagieren wird, bleibt abzuwarten.
Durch den Sieg baute Barcelona mit Nationaltorwart Marc-André ter Stegen den Vorsprung an der Tabellenspitze zumindest bis Sonntag auf fünf Punkte aus. Verfolger Real Madrid mit Toni Kroos trifft dann (19:30 Uhr im Liveticker bei ) auf SD Eibar.
Der frühere Bundesligaprofi Arturo Vidal (2.), Martin Braithwaite (37.), Alba (80.) und Messi (90.+3) trafen für Barcelona. Die spanische Liga setzte ihren Spielbetrieb nach über drei Monaten fort, Zuschauer sind noch nicht zugelassen. Dafür soll mittels Animationen eine gewisse Stadionatmosphäre auf die Bildschirme projiziert werden.
(SID)
Das könnte Dich auch interessieren: "Eine Willensleistung": FC Bayern kurz vor Titelgewinn
picture

Streich erklärt das Leistungsprinzip: "Weil mir kicke ja, damit ..."

Quelle: Perform

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung