Löw hatte aber immer betont, dass er sich nach dem Turnier (11. Juni bis 11. Juli) eine Pause gönnen werde.
"Dabei bleibe ich", sagte Löw, der sein Amt als Bundestrainer nach 15 Jahren aufgibt. "Danach braucht man einen emotionalen Abstand. Es ist überhaupt nicht möglich, dann einen Verein zu übernehmen", sagte Löw, der vor seinem letzten Turnier betonte: "Wehmut schwingt überhaupt nicht mit."
Seine Spieler wollen dem Weltmeistercoach von 2014 aber einen angemessenen Abschluss bereuten. "Wir haben ihm viel zu verdanken und wollen ihm einen goldenen Abschied schenken", sagte Kapitän Manuel Neuer.
EURO 2020
EM-Trainingslager startet mit Problemen: Löw im "Tunnel"
27/05/2021 AM 11:58
Das könnte Dich auch interessieren: Bei Chelsea geschasst, bei City gefeiert: Peps "Monster" sinnt auf Rache
(SID)

Azpilicueta: "Werner kann den Unterschied machen"

La Liga
Löw als Zidane-Nachfolger bei Real? Das steckt hinter den Gerüchten
17/05/2021 AM 14:47
La Liga
Champions League als Ziel: Boateng verhandelt wohl mit Sevilla
27/07/2021 AM 09:22