Alves hatte bereits von 2008 bis 2016 für die Katalanen gespielt und dort große Erfolge gefeiert.
In seiner ersten Phase in Barcelona gewann Alves mit dem Verein dreimal die Champions League, sechsmal die spanische Meisterschaft und viermal den spanischen Pokal.
Im Winter war er nach den Stationen Juventus Turin, Paris St. Germain und FC Sao Paulo nach Barcelona zurückgekehrt.
Fußball
Mutige Ansage - ehemaliger Russland-Kapitän Denisov verurteilt Krieg
16/06/2022 AM 08:39
Wie es für Alves nun weitergeht, ist noch offen.
Das könnte Dich auch interessieren: Lewandowski, Mané und Co.: Das sind die Transfer-Baustellen des FC Bayern

Alarm beim BVB! Real macht ernst bei Bellingham

Fußball
Sechs deutsche Youngster auf Shortlist für Golden-Boy-Award
16/06/2022 AM 07:58
La Liga
Topklubs an Dembélé dran - das ist der Favorit des Barça-Stars
15/06/2022 AM 14:16