"Ich hatte das Glück, 13 Saisons an Deiner Seite zu wachsen", fügte Busquets hinzu.
Barcelona hatte am Donnerstag den Abschied des sechsmaligen Weltfußballers verkündet.
Der argentinische Superstar gewann mit Barça 35 Titel und erzielte in 778 Pflichtspielen 672 Tore seit seinem Debüt im Oktober 2004.
Fußball
Kein neues Trainer-Engagement: Löw sagte wohl EM-Viertelfinalist ab
06/08/2021 AM 15:18
"Ich versuche immer noch, die Nachricht zu verdauen", so Busquets: "Wir werden Dich vermissen."

Xavi: "Kann Dir nur für alles danken"

Auch Barcelona-Legende und Ex-Teamkollege Xavi Hernandez äußerte sich via Instagram.
"Als Cule, Mannschaftskamerad und Freund kann ich dir nur für alles danken, was du uns im Laufe der Jahre gegeben hast", schrieb Xavi: "Was immer du auch machst, ich wünsche dir alles Gute."
Das könnte Dich auch interessieren: Pochettino und Neymar gehen bei Messi "All-In"
(SID)

Fehlschussfestival vom Punkt: Kanada sichert sich Gold

Bundesliga
Transfer-Beben bei Werder: Stürmer-Duo vor Abgang
06/08/2021 AM 14:53
Olympia - Fußball (D)
Sieg im Elfer-Krimi gegen Schweden: Kanada erstmals Olympiasieger
06/08/2021 AM 14:48