Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Kylian Mbappé: AS Monaco und Paris Saint-Germain offenbar über Transfer einig

Marc Hlusiak

Update 24/08/2017 um 09:19 GMT+2 Uhr

Der Transfer von Kylian Mbappé von der AS Monaco zu Paris Saint-Germain zeichnet sich immer mehr ab. Wie "L’Equipe“ berichtet, sind sich beide Klubs über einen Wechsel weitestgehend einig. Damit der Deal zustande kommt, muss PSG aber im Gegenzug einen Spieler nach Monaco ziehen lassen. Kandidaten dafür gibt es einige.

Kylian Mbappé im Trikot des AS Monaco

Fotocredit: Getty Images

Eine Woche vor Schließung des Transferfensters wird ein Transfer von Supertalent Kylian Mbappé von der AS Monaco zu Paris Saint-Germain immer wahrscheinlicher.
Laut "L’Equipe“ sind die Rahmenbedingungen zwischen den Vereinen inzwischen geklärt.

Draxler, Pastore, Lucas?

Mbappé würde die Pariser nach dem Rekordtransfer von Neymar, der für 222 Millionen Euro aus Barcelona kam, wohl weitere 180 Millionen Euro kosten. Zudem bestehen die Monegassen auf die Zugabe eines Spielers der Hauptstädter.
Offensivspieler wie Julian Draxler, Lucas oder Javier Pastore würden bei einem weiteren hochkarätigen Konkurrenten wohl für einen Vereinswechsel in Frage kommen. Noch haben sich die Klubs darüber nicht geeinigt.

#TGIM - Die Bundesliga live im Eurosport Player – jetzt für 29,99 Euro
Wir übertragen 45 Bundesligaspiele der Saison 2017/18 live im Eurosport Player. Dazu zählen alle Spiele am Freitagabend, die fünf Partien am Sonntagmittag (13:30 Uhr), fünf Montagabendspiele um 20:30 Uhr sowie vier Relegationsspiele (Bundesliga/2. Bundesliga und 2. Bundesliga/3. Liga).

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung