Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Payet macht sich über PSG-Star Neymar lustig

Vanessa Breunig

Update 15/09/2020 um 13:43 GMT+2 Uhr

Dimitri Payet von Olympique Marseille hat sich nach den Rassismusvorwürfen gegen seinen Teamkollegen Álvaro González über Neymar lustig gemacht. Der 33-Jährige postete auf "Instagram" ein Bild einer französischen Rap-Gruppe und tauschte die Köpfe der Mitglieder durch Marseille-Spieler. Den weinenden Kopf des PSG-Spielers setzte er auf den Körper eines Hundes, der von Gonzalez getragen wird.

Payet macht sich über Neymar lustig

Fotocredit: Instagram

Das veröffentlichte Bild bezieht sich auf den Liedtitel "Bande Organizée", welcher von mehreren Marseille-Rappern komponiert wurde. "Eine organisierte Bande", schrieb Payet unter sein Bild und fügte an: "Und nein, das ist nicht die Hauptstadt, das ist Marseille" und verlinkte die Ultra-Fans von PSG.
PSG-Superstar Neymar hatte am Sonntag nach seinem Platzverweis in einem wilden Spiel gegen Olympique Marseille schwere Rassismus-Vorwürfe gegen seinen Gegenspieler Álvaro González erhoben. Mittlerweile hat sich der Brasilianer nach seinem Ausraster samt Platzverweis selbstkritisch geäußert.
Es ist nicht das erste Mal, dass sich Payet über Ligarivalen Paris Saint-Germain lustig macht. Nachdem PSG das Champions-League-Finale gegen Bayern München verlor, wies er auf "Twitter" daraufhin, dass Marseille der einzige französische Klub bleibe, der die Königsklasse bislang gewinnen konnte.
Das könnte Dich auch interessieren: Neymar reumütig: "Habe mich wie ein Dummkopf verhalten"
picture

Neymars Rassismusvorwurf? Tuchel: "Ich habe nichts gehört"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung