Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Gerüchte über Lionel Messi: PSG-Star Paredes bekommt Maulkorb vom Klub verpasst

Katharina Wiedenmann

Publiziert 15/03/2021 um 15:03 GMT+1 Uhr

Leandro Paredes gehörte zu einigen PSG-Stars, die sich in den vergangenen Monaten über einen möglichen Transfer von Lionel Messi öffentlich äußerten. Wie der Argentinier nun im Interview mit "Le Journal Du Dimanche" erklärte, bekamen die Spieler des Ligue-1-Vereins mittlerweile jedoch von Klub-Seite einen Maulkorb verpasst. "Sie haben mich darum gebeten, nichts mehr zu sagen", erklärte Paredes.

Lionel Messi (FC Barcelona)

Fotocredit: Getty Images

"Einige Leute mochten meine Äußerungen nicht. Einige sahen es als respektlos an. Ich empfand das nicht so", meinte der Landsmann von Messi weiter.
Es liege ohnehin am sechsmaligen Weltfußballer, "am Ende der Saison eine Entscheidung über seine Zukunft zu treffen", stellte Paredes klar.
Im Dezember hatte der PSG-Star noch im Interview mit "ESPN" erklärt: "Messi bei PSG? Ich hoffe es, wir alle wollen, dass er kommt."
Auch seine Vereinskollegen Neymar und Ángel Di María äußerten sich in eine sehr ähnliche Richtung. Der Brasilianer meinte unter anderem, sein größter Wunsch sei, erneut mit Messi in einem Team zu spielen.
Der Vertrag des Barça-Stars läuft im Sommer aus. Nach 16 Jahren in der ersten Mannschaft der Katalanen könnte Messi daher den FC Barcelona verlassen. Bereits im vergangenen Jahr scheiterte ein Wechsel nur am Veto der Katalanen. Damals galt neben Manchester City vor allem PSG als möglicher Interessent.
picture

BVB-Trainer Terzic: Mit Sieg gegen Berlin heißen Endspurt starten

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung