Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Neymar wird in Brasilien mit einer Rückkehr zum FC Santos in Verbindung gebracht - Fans voller Hoffnung

Eurosport
VonEurosport

Update 02/04/2024 um 18:58 GMT+2 Uhr

Es ist bislang nur ein Gerücht, doch in Brasilien reiben sich die Fans voller Vorfreude die Hände. Superstar Neymar soll es angeblich zurück in die Heimat ziehen. Einem Bericht des Onlineportals UOL zufolge soll der 32-Jährige seine Heimkehr bei einem Besuch bei Ex-Klub FC Santos in der Kabine angekündigt haben. Demnach will er seinen Klub Al-Hilal in Saudi-Arabien mit Vertragsende 2025 verlassen.

Neymar

Fotocredit: Getty Images

Neymar war am vergangenen Sonntag beim Final-Hinspiel der Campeonato Paulista, der Staatsmeisterschaft von Sao Paulo, als Ehrengast geladen.
Santos gewann die Begegnung gegen Palmeiras 1:0.
Vor der Partie trug er die Paulista-Trophäe durchs Stadion, die Fans riefen ihm dabei zu: "Komm nach Hause, Neymar!" Dass er dies für 2025 tatsächlich plane, soll ein Santos-Verantwortlicher laut UOL bereits bestätigt haben.
Offensivspieler Neymar steht seit vergangenem Sommer bei Al-Hilal unter Vertrag, aktuell fällt er wegen eines Kreuzbandrisses aus. Seine Profikarriere hatte er einst bei Santos begonnen, ehe er sich 2013 dem FC Barcelona anschloss.
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Bayern und das DNA-Problem: Wie groß muss der Umbruch sein?
picture

Alonso warnt: "Favoritenrolle bedeutet nichts"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung