Eurosport
Nach dem Sieg gegen Saudi-Arabien: Max Kruse macht seiner Freundin Dilara im Live-Interview einen Heiratsantrag
Von
Publiziert 25/07/2021 um 16:46 GMT+2 Uhr
Nach dem Spiel 3:2-Erfolg gegen Saudi-Arabien im olympischen Fußballturnier hat Max Kruse seiner Freundin Dilara im Live-Interview mit der "ARD" über die Fernsehkamera einen Heiratsantrag gemacht. Der Angreifer ging auf die Knie und sagte: "Schatz, wir sind jetzt fast ein Jahr zusammen und es war eine schöne Zeit. Ich bin zwar nicht bei dir, aber ich frage dich, ob du meine Frau werden willst?"
Max Kruse
Fotocredit: Eurosport
Unter seinem Trikot trug Kruse in der Begegnung ein schwarzes Shirt mit einer Botschaft an seine Freundin Dilara, das er nach dem Interview enthüllte. Eigentlich habe er warten wollen, bis er ein Tor erzielt, sagte der Stürmer von Union Berlin vor seinem Antrag, aber "wer weiß, ob das passiert."
So entschied sich der 33-Jährige für den Heiratsantrag vor dem "ARD"-Mikrofon.
Dem "Sportschau"-Team verriet er kurz darauf, dass seine Freundin zu Hause - stilecht im Max-Kruse-Trikot - sofort und gerne in die Verlobung einwilligte.
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Lewandowski ist Fußballer des Jahres
/origin-imgresizer.eurosport.com/2021/07/25/3181404-65183348-2560-1440.png)
"Ja, das ist es!" Uduokhai trifft zum Sieg - Kruse feiert Assist
Quelle: Eurosport
Ähnliche Themen
Werbung
Werbung