Unter seinem Trikot trug Kruse in der Begegnung ein schwarzes Shirt mit einer Botschaft an seine Freundin Dilara, das er nach dem Interview enthüllte. Eigentlich habe er warten wollen, bis er ein Tor erzielt, sagte der Stürmer von Union Berlin vor seinem Antrag, aber "wer weiß, ob das passiert."
So entschied sich der 33-Jährige für den Heiratsantrag vor dem "ARD"-Mikrofon.
Dem "Sportschau"-Team verriet er kurz darauf, dass seine Freundin zu Hause - stilecht im Max-Kruse-Trikot - sofort und gerne in die Verlobung einwilligte.
Olympia - Fußball
Kuntz deutet Verbleib als U21-Nationaltrainer an
11/08/2021 AM 13:24
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Lewandowski ist Fußballer des Jahres

"Ja, das ist es!" Uduokhai trifft zum Sieg - Kruse feiert Assist

Olympia - Fußball
Erfolgreichster Titeljäger der Geschichte: UEFA feiert Olympiasieger Alves ab
07/08/2021 AM 20:02
Olympia - Fußball
Slomka analysiert Olympiafinale: Das war für mich der Unterschied
07/08/2021 AM 16:14