Nach anfänglichen Problemen blüht Özil immer mehr auf. Nie war er besser als bei Arsenal, wo er in dieser Saison bereits 13 Tore vorbereitete.
So viele wie kein anderer Spieler in der Premier League. Auf Platz zwei folgen mit großem Abstand Gerard Deulofeu (7) vom FC Everton und Riyad Mahrez (7) von Leicester City.
Bundesliga
Medien: ManUnited will Lewandowski
22/12/2015 AM 06:34
Wie die "Sun" berichtet, will Trainer Arsene Wenger den Vertrag von Özil über 2018 hinaus um ein Jahr verlängern. Das könnte allerdings sehr teuer werden.

Bester Vorlagengeber in Europa

"Wir wollen ihn im Klub behalten und werden mit ihm verhandeln", meinte Wenger über seinen Mittelfeld-Dirigenten, der einen Marktwert von 40 Millionen Euro besitzt.
Bisher verdiente Özil 200.000 Euro pro Woche - für die Verlängerung würden die "Gunners" noch einmal rund 15 Prozent oder 30.000 Euro in der Woche drauflegen.
Für die Londoner wohl eine logische und lohnende Investition. Özil spielt eine überragende Saison, in der keinem anderen Profi in Europa mehr Torvorlagen gelangen als ihm.
Fußball
Lahm schließt Comeback für Nationalmannschaft aus
16/12/2015 AM 07:52
Fußball
8 Transfergerüchte, die Ihr nicht verpassen dürft
15/12/2015 AM 19:09