Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Chelsea-Trainer Maurizio Sarri: "Hazard hat mir nie etwas über Real Madrid gesagt"

Thomas Schurl

Update 18/08/2018 um 19:50 GMT+2 Uhr

"Real weiß, was zu tun ist." Mit diesen Worten brachte sich Eden Hazard während der WM selbst in die Pole-Position um einen Transfer zu Real Madrid. Der Edeltechniker vom FC Chelsea galt lange Zeit als potentieller Nachfolger von Cristiano Ronaldo. Doch anders als sein ehemaliger Teamkollege bei den "Blues", Thibaut Courtois, hatte Hazard gegenüber seinem Trainer nie einen Wechselwunsch geäußert.

Eden Hazard

Fotocredit: Getty Images

Auf der Pressekonferenz für das bevorstehende Topspiel gegen den FC Arsenal (ab 18:30 im Liveticker), sagte Chelseas Cheftrainer Maurizio Sarri:
Er hat mir nie etwas über Real Madrid gesagt. Von daher bin ich mir sicher, dass Eden in dieser Saison bei uns spielen wird.
Die Chancen auf einen Wechsel in die spanische Hauptstadt waren ohnehin verschwindend klein geworden, da in England das Transferfenster bereits geschlossen hat und die Londoner somit keinen Nachfolger für Hazard verpflichten könnten.
Hazards Landsmann und ehemaliger Chelsea-Keeper Courtois hatte nach einer erfolgreichen WM gar einen Trainingsstreik beim aktuellen FA-Cup-Siegers eingelegt um einen Wechsel zu den Königlichen zu forcieren - bekanntlich mit Erfolg.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung