Imago

Liverpool-Coach Jürgen Klopp zeigt scheinbar magische Fähigkeitem

Klopp-Magie: Dieses "Zauberkunststück" lässt die Fans staunen
Von Le Buzz

09/01/2019 um 11:54Aktualisiert 09/01/2019 um 13:08

Buzz

In seiner Karriere als Trainer ist Jürgen Klopp im übertragenen Sinne schon das eine oder andere Zauberkunststück gelungen. Aber was sie nun gesehen haben, ließ einige Fans glauben, dass der Liverpool-Coach wirklich unter die Magier gegangen ist. Nach der Niederlage des Klubs in Wolverhampton ließen es TV-Bilder so aussehen, als würde Klopp die Spieler in seinem Zaubermantel austauschen.

Nach dem überraschenden Aus im FA-Cup ließ sich Ex-Bundesliga-Profi Xerdan Shaqiri von Klopp trösten. Plötzlich verschwand der Schweizer hinter Klopps Mantel und hervorkam, wie beim Kaninchen aus dem Zylinder, Fabinho.

Die Reaktionen der Fans gingen über "Klopp hat die Macht" bis hin zum englischen Sprichwort "now you see me, now you don’t" ("jetzt seht ihr mich, jetzt nicht mehr").

0
0