Fußball
Premier League

Trotz Klopp-Warnung: So feiern die Liverpool-Fans ihren Meister

Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Liverpool-Fans feiern ihr Team

Fotocredit: Getty Images

VonLe Buzz
22/07/2020 Am 20:39 | Update 23/07/2020 Am 06:09

Schon vor dem letzten Heimspiel gegen Chelsea warnte Meister-Trainer Jürgen Klopp die Liverpool-Fans: "Feiert zuhause!" Doch so richtig halten wollten sich daran am Mittwochabend viele nicht. Schon bei der Busankunft der Mannschaft waren einige Anhänger auf den Straßen unterwegs und begrüßten ihre Meister mit Pyro und Gesängen.

Die Fans ließen sich nicht davon abbringen, ihre Meistermannschaft ausgiebig - und trotz der Warnung ihres Trainers Jürgen Klopp - zu feiern. In den Straßen und vor der Ankunft des Teams war bereits einiges los. Nach Ende des 5:3-Erfolgs gegen Chelsea wurde es dann noch voller. Der Pokal wurde Liverpool im Stadion aber ohne Anhänger übergeben.

So wurde bereits der Team-Bus auf der Fahrt ins Stadion mit Pyro und Gesängen gefeiert:

Premier League

Özils Rundumschlag: Frustrierend für alle Beteiligten

VOR 2 STUNDEN

Der Liverpool-Bus wird gebührend gefeiert

Fotocredit: Getty Images

Und auch die Straßen waren voll:

Jubel auf den Straßen von Liverpool

Fotocredit: Getty Images

Auch in den Pubs freuten sich Klein und Groß über den ersten Meistertitel in den vergangenen 30 Jahren:

Klein und Groß bejubeln den Liverpooler Meistertitel

Fotocredit: Getty Images

In der 64. Minuten war dann sogar ein Feuerwerk über der Anfield Road zu sehen. Vorher war ein Flugzeug mit Glückwünschen über das Stadion geflogen:

Glückwünsche an Liverpool in der Luft

Fotocredit: Getty Images

Das könnte Dich auch interessieren: Chelsea träumt von ter Stegen: Kommt Keeper-Tausch mit Kepa?

"Feiert zu Hause!" Klopp appelliert an Liverpool-Fans

00:01:23

Premier League

Die Reds in Blau: Liverpool präsentiert neues Trikot

VOR 9 STUNDEN
Premier League

"Meine Position ist klar": Özil äußert sich über Arsenal-Zukunft

GESTERN AM 11:04
Ähnliche Themen
FußballPremier League
Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen