Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Lustige Verwechslung: Formel-1-Reporterin verwechselt Chelsea-Stürmer Timo Werner offenbar mit DFB-Torwart Manuel Neuer

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 05/07/2021 um 11:36 GMT+2 Uhr

Lustige Panne beim Formel-1-Rennen in Spielberg: Die "Sky"-Reporterin Natalie Pinkham führte mit Chelsea-Stürmer Timo Werner ein Interview und stellte den 25-Jährigen als "Torwart von Chelsea und Deutschland" vor. Offenbar lag eine Verwechslung mit DFB-Keeper Manuel Neuer vor. Werner ging auf den Fehler nicht ein, die Reporterin reagierte auf Twitter mit Selbstironie.

Timo Werner

Fotocredit: Getty Images

Nach dem Aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im Achtelfinale der EURO 2020 besuchte Chelsea-Stürmer Werner das Formel-1-Rennen beim Großen Preis von Spielberg. Als Werner vor dem Interview mit Sky-Reporterin Natalie Pinkham als "Torwart von Chelsea und Deutschland" bezeichnet wurde, ging der 25-Jährige darauf nicht weiter ein und sagte, dass es ihm gut gehe und er natürlich lieber weiterhin mit dem DFB-Team bei der EM im Einsatz sei als bei einem Formel-1-Rennen.
In den sozialen Netzwerken amüsierten sich einige User über den Fehler der Reporterin. Pinkham selbst reagierte auf Twitter mit einem selbstironischen Post und schrieb - versehen mit einem zwinkernden Emoji: "Breaking News: Werner bestätigt Positionswechsel."
picture

Löw nach EM-Aus: "Werde Fan dieser Mannschaft bleiben"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung