Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Wolverhampton Wanderers - FC Liverpool: Rui Patrício gibt Entwarnung nach hartem Zusammenprall

Peer Kuni

Publiziert 17/03/2021 um 19:30 GMT+1 Uhr

Rui Patrício hat sich nach seinem unglücklichen Zusammenprall mit Mitspieler Conor Coady zu Wort gemeldet. "Ich danke euch allen für eure tollen Nachrichten. Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung, das bedeutet mir sehr viel. Ich erhole mich gut", schrieb das 33-jährige Portugiese auf "Instagram". Torhüter Patrício hatte sich bei dem Zusammenprall mit Coady am Kopf verletzt.

Wolverhampton Wanderers - Rui Patricio

Fotocredit: Getty Images

Der Schlussmann der Wolverhampton Wanderers hatte beim 0:1 gegen den FC Liverpool kurz vor dem Ende der Partie das Knie seines Mitspielers bei einer Klärungsaktion an den Kopf bekommen.
Anschließend wurde Patrício knapp 15 Minuten auf dem Platz behandelt und wurde schließlich mit einer Trage vom Feld gebracht. Der Schock bei allen Beteiligten war sichtbar groß.
Wolves-Trainer Nuno Espírito Santo konnte nach der Partie bereits leichte Entwarnung geben. Nun bestätigte Patrício selbst, dass er nicht wie zunächst befürchtet schwer verletzt sei.
Das könnte Dich auch interessieren: Guardiola hievt Gündogan in den Kreis der Erlauchten
picture

FC Bayern und BVB buhlen um PSG-Youngster

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung