Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Cristiano Ronaldo: Angestellter baut mit Bugatti des Stürmerstars Unfall auf Mallorca

Eurosport
VonEurosport

Update 22/06/2022 um 09:34 GMT+2 Uhr

Ärgerlich für Cristiano Ronaldo: Bei einem Unfall auf Mallorca ist der Bugatti des Superstars stark beschädigt worden. Das berichten mehrere Medien übereinstimmend. Der Portugiese habe mit seiner Familie Urlaub auf Mallorca gemacht. Am Steuer des Wagens soll allerdings nicht Ronaldo selbst, sondern ein Bodyguard gesessen haben. Der Wert des Wagens wurde auf etwa zwei Millionen Euro geschätzt.

Cristiano Ronaldo

Fotocredit: SID

Glück im Unglück: Sowohl Fahrer als auch Beifahrer sind laut Medienberichten unverletzt geblieben.
Die genaue Unfallursache ist noch unbekannt. Der Angestellte sei laut "Diario de Mallorca" nahe sa Coma (Bunyola) auf einer wenig befahrenen Straße unterwegs gewesen und habe dort einen "spektakulären Unfall" gebaut.
Laut dem Bericht der Zeitung habe der Angestellte die Kontrolle über den 1200 PS starken Wagen verloren und sei in eine Barracke mit Butan-Gas-Behältern gekracht, die der Wagen quasi dem Erdboden gleichmachte. Ein anderes Fahrzeug sei nicht verwickelt gewesen.
"Das Auto ist gegen eine Wand gefahren, aber es gab nur Sachschaden, niemand wurde verletzt, und der Fahrer übernahm die volle Verantwortung für das, was passiert ist", zitiert die "Sun" eine nicht näher genannte Quelle.
Laut "Diario de Mallorca" habe die spanische Guardia Civil nun Ermittlungen eingeleitet, um der Unfallursache auf den Grund zu gehen. Der Sachschaden außerhalb des Bugattis halte sich allerdings in Grenzen.
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Trainersituation bei PSG: Es ist verdammt kompliziert
picture

Rüdiger wendet sich bei Antrittsrede an Fans: "Real und sonst nichts"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung