Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Liverpool lehnt offenbar erneutes Angebot des FC Bayern München für Stürmer-Star Sadio Mané ab

Katharina Wiedenmann

Publiziert 08/06/2022 um 15:57 GMT+2 Uhr

Der FC Liverpool hat offenbar auch ein zweites Angebot des FC Bayern München für Stürmerstar Sadio Mané abgelehnt. Wie englische Medien, darunter auch die "Times", berichten, soll der deutsche Rekordmeister nun 30 Millionen Pfund, umgerechnet rund 35 Millionen Euro, für Mané geboten haben. Mit 25 Millionen Pfund (ca. 30 Millionen Euro) waren die Bayern zunächst in den Transferpoker eingestiegen.

Jürgen Klopp und Sadio Mane

Fotocredit: Getty Images

Mit Mané selbst ist sich der FC Bayern angeblich schon einig. Der senegalesische Nationalspieler, der beim Klub von Teammanager Jürgen Klopp noch bis 2023 unter Vertrag steht, soll demnach bis 2025 unterschreiben.
Laut "Sport Bild" wollen Vorstandschef Oliver Kahn und Sportvorstand Hasan Salihamidzic in dieser Woche noch nach England reisen, um den Transfer perfekt zu machen.
Das erste Angebot der Münchener über 25 Millionen Euro plus 5,5 Millionen Euro Bonuszahlungen soll Liverpool bereits abgelehnt haben, heißt es in der "Sport Bild".
Nach Informationen von "The Athletic" bewertet man die zweite Offerte der Bayern in Liverpool jedoch ebenfalls als "lachhaft". Die Bonuszahlungen sollen demnach nur bei Titeln der Münchener in den kommenden drei Champions-League-Spielzeiten sowie drei aufeinanderfolgenden Ballon-d'Or-Gewinnen von Mané ausgezahlt werden.
Die Reds legen den Wert des 30-Jährigen dagegen angeblich bei rund 50 Millionen Euro fest. Man erwarte daher bei einem ernsthaften Interesse des deutschen Rekordmeisters ein passendes Angebot, heißt es. Die Gespräche dürften also noch weitergehen.
(mit SID)
picture

"Gut gezockt": Bundestrainer Flick nach Duell mit England zufrieden

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung