Manchester United verpasst Sieg gegen Aston Villa - Ex-Bayern-Star Coutinho glänzt beim Debüt mit Tor und Assist

Ralf Rangnick erlebte mit Manchester United eine Enttäuschung, bei Aston Villa kamen die Red Devils nicht über ein 2:2 (1:0) hinaus. United droht damit den Anschluss an die Europapokal-Plätze zu verlieren. Bruno Fernandes (6./67.) traf zunächst doppelt, Villa meldete sich angetrieben von einem prominenten Neuzugang zurück: Der ehemalige Bayern-Star Philippe Coutinho stach bei Villa heraus.

Philippe Coutinho (r./Aston Villa) bejubelt seinen Treffer gegen Manchester United

Fotocredit: Getty Images

Nach seiner Einwechslung (68.) leitete Coutinho zunächst den Anschlusstreffer durch Jacob Ramsey (77.) ein, den Ausgleich (82.) erzielte er dann selbst und feierte ein perfektes Debüt für Villa.
Thomas Tuchel und der FC Chelsea hingegen haben das Topspiel der englischen Premier League verloren und damit wohl auch die letzte Chance auf eine Aufholjagd vergeben. Bei Meister Manchester City unterlagen die Blues am Samstag verdient mit 0:1 (0:0), der Rückstand auf den Spitzenreiter beträgt damit nun bereits 13 Punkte. Noch 16 Spieltage stehen im Titelrennen aus.
Der langjährige Bundesligaprofi Kevin De Bruyne (70.) entschied das einseitige Spiel mit einer starken Einzelleistung.
Champions-League-Sieger FC Chelsea gewann damit nur eines der vergangenen sechs Ligaspiele, City dagegen baute seine Serie in der Premier League auf zwölf Siege aus.
(SID)
picture

Streich teilt nach Packung in Dortmund aus: "Finde das anmaßend!"

Quelle: Perform

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung