Manchester City – Sergio Agüero kritisiert Skyblues wegen Sterling-Transfer: "Seltsame Entscheidung"

Serigo Agüero hat seinen ehemaligen Klub Manchester City für den Verkauf von Raheem Sterling kritisiert. "Ich verstehe den Verkauf von Sterling nicht. Es gibt Zeiten, da trifft der Verein komische Entscheidungen", sagte der Argentinier, der zwischen 2011 und 2021 für die Skyblues gespielt hatte, auf seinem Twitch-Kanal. Auch für Neuzugang Erling Haaland hielt Agüero eine Nachricht bereit.

Sergio Agüero (r.) und Pep Guardiola

Fotocredit: Getty Images

Ein Umstand, den Agüero offensichtlich nicht nachvollziehen kann. Sechs Jahre lang hatte er gemeinsam mit Sterling das Trikot der Skyblues getragen.
Seinen ehemaligen Arbeitgeber beobachtet Agüero weiterhin ganz genau. Zuletzt unterlag City im englischen Supercup dem FC Liverpool 1:3. Dabei kam auch Star-Neuzugang Erling Haaland zum Einsatz.
Mit Blick auf den Norweger erklärte Agüero: "Er war die Bundesliga gewohnt. Jetzt ist er auf einmal auf Virgil van Dijk getroffen und hat gesehen, dass es nicht so leicht wird. Willkommen in der Premier League."
Agüero war im Sommer 2021 nach zehn Spielzeiten im City-Dress zum FC Barcelona gewechselt. Aufgrund gesundheitlicher Probleme musste der Angreifer seine Karriere kurz danach beenden.
Das könnte Dich auch interessieren: DFB-Quintett um Popp schafft Sprung in Elf des Turniers
picture

Festnahme! Faustschlag gegen Schiedsrichterin sorgt für Skandal in Argentinien

Quelle: SNTV

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung