Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Manchester United verliert auch bei West Ham United - Tottenham ringt FC Everton nieder

Eurosport
VonEurosport

Update 23/12/2023 um 18:09 GMT+1 Uhr

Manchester United schlittert tiefer in die Krise. Zum Start des 18. Spieltags der Premier League unterlag das Team von Trainer Erik ten Hag 0:2 (0:2) bei West Ham United und verlor damit den Anschluss an die Europa-Pokal-Plätze. Jarrod Bowen (72.) und Mohammed Kudus (78.) trafen für die überlegenen Hammers. ManUtd blieb das vierte Pflichtspiel in Folge ohne eigenen Treffer.

Jarrod Bowen jubelt über sein 1:0 - West Ham United vs. Manchester United

Fotocredit: Getty Images

In der Tabelle der Premier League zog der Conference-League-Sieger (30 Punkte) damit an den Red Devils (28) vorbei (Tabelle).
Manchester hatte zuletzt 0:3 gegen den AFC Bournemouth (Premier League) und 0:1 gegen den FC Bayern München (Champions League) verloren sowie 0:0 gegen den FC Liverpool gespielt.
Das letzte Tor für United erzielte Scott McTominay beim 2:1 gegen Chelsea am Nikolaustag.
Am zweiten Weihnachtsfeiertag, dem sogenannten Boxing Day, trifft ManUnited zuhause auf das Überraschungsteam von Aston Villa (21:00 Uhr im Liveticker).

Tottenham feiert wichtigen Heimsieg

Tottenham Hotspur orientiert sich dank eines 2:1 (2:0)-Heimsiegs gegen den FC Everton weiter nach oben und kletterte vorübergehend auf Platz vier der Tabelle.
Richarlison (9.) und Heung-Min Son (18.) brachten die Spurs vermeintlich komfortabel in Führung. Nach dem Anschlusstreffer von André Gomes (82.) mussten die Londoner in der Schlussphase aber noch einmal um die drei Punkte zittern.
Das könnte Dich auch interessieren:Ende einer Ära: City beerdigt die alte Klub-WM
(SID)
picture

Klopp stellt Kommentare gegen eigene Fans klar

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung