Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zum Relegationsrückspiel. Der 1. FC Nürnberg empfängt zum "Endspiel" um die Bundesliga vor heimischer Kulisse Eintracht Frankfurt. Anstoß ist um 20:30 Uhr. Daniel Brickwedde begleitet das Spiel für Sie im Live-Ticker.

Relegation Bundesliga / Aufstiegs/Abstiegs Play-off
Max-Morlock-Stadion / 23.05.2016
Live
Live Updates
Daniel Brickwedde

Update 23/05/2016 um 23:12 GMT+2 Uhr


Ende.
Damit verabschiede ich bei Ihnen. Vielen Dank für Ihr Interesse. Bei Eurosport geht es in den kommenden Tagen mit spannendem Tennis bei den French Open weiter.
Ende.
Ende.
Die Spieler des Clubs sind dagegen völlig fassungslos. Der Aufstieg ist verpasst - dafür hat der Club aber auch zu wenig angeboten in den beiden Spielen.
Ende.
Hemmungslose Freude bei der Eintracht. Alle Dämme brechen auf der Bank der Frankfurter: Eine Seuchensaison findet doch noch ein spätes Happy End für die Hessen!
90.+5
Live comment icon
Und Schluss! Eintracht Frankfurt gewinnt mit 1:0 (0:0) gegen den 1. FC Nürnberg und hält die Bundesliga.
90.+4
Nürnberg nur noch mit langen Bällen - aber es fehlt dem Club nichts ein.
90.+4
Live comment icon
Gelbe Karte für Abraham wegen Zeitspiels.
90.+3
... Schäfer kommt nach vorne, aber da ist die Ecke bereits ausgeführt. Völlig verschenkt die Chance!
90.+2
Noch mal eine Ecke für Nürnberg ...
90.+1
Live comment icon
Gelbe Karte nun auch für Burgstaller.
90.
Vier Minuten Nachspielzeit werden angezeigt.
90.
Live comment icon
Gelbe Karte für Hradecky wegen Zeitspiels.
89.
Die Chance für Füllkrug. Ein langer Ball wird auf den Stürmer weitergesteckt. Doch der Winkel ist beim Abschluss zu spitz - und der Ball geht weit am Tor vorbei.
87.
Dem Club rennt die Zeit davon. Nach hoher Hereingabe kommt Füllkrug im Strafraum der Eintracht zu Fall - aber kein Elfmeter.
86.
Live comment icon
Letzter Wechsel beim Club: Hovland für Seppi.
86.
Immer mehr kleine Nicklichkeiten im Spiel, was alles der Eintracht zu Gute kommt.
83.
Die Nerven liegen blank. Schäfer eilt aus dem Tor und ist vor Fabian am Ball, der anschließend über Schäfer zu Fall kommt. Der Keeper sagt dem Mexikaner daraufhin ein paar böse Worte. Schäfer scheint sich aber auch leicht verletzt zu haben.
82.
Bezeichnend: Nürnberg gewinnt den Ball und könnte schnell umschalten, doch der erste Pass ist gleich wieder beim Gegner.
80.
Nürnberg natürlich nun aktiver. Doch Frankfurt hat jetzt Oberwasser und steht auch in der defensive stabil. Die Aktionen des Clubs sind teilweise aber auch zu unkonzentriert und fahrig zu Ende gespielt.
77.
Ecke für den Club, was bereits frenetisch vom Publikum gefeiert wird. Am Ende hämmert Gislason den Ball aber weit über das Tor. Das ist zu wenig, was Nürnberg hier anbietet.