Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Serie A: Inter-Trainer Luciano Spalletti wegen Torjubel gesperrt

Tobias Hlusiak

Update 25/09/2018 um 10:18 GMT+2 Uhr

Italiens Serie A hat Trainer Luciano Spalletti vom 18-maligen Meister Inter Mailand für eine Partie gesperrt. Beim Last-Minute-Sieg gegen Sampdoria Genua hatte der 59-Jährige den 1:0-Siegtreffer des Kroaten Marcelo Brozovic in der fünften Minute der Nachspielzeit übereifrig gefeiert und wutentbrannt in die TV-Kameras gejubelt. Spalletti fehlt Inter damit beim Ligaspiel gegen den AC Florenz.

Luciano Spalletti - Sampdoria-Inter - Serie A 2018/2019 - Getty Images

Fotocredit: Getty Images

Vorausgegangen waren einige umstrittene Schiedsrichterentscheidungen, Spalletti wurde anschließend auf die Tribüne geschickt.
Inter legte allerdings Einspruch gegen das Urteil ein, der am Dienstagmittag verhandelt werden soll.
"Ich habe nichts falsch gemacht", betonte der für seine emotionalen Auftritte bekannte Trainer.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung