Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Juventus Turin: Ex-Spieler Darko Kovacevic von Unbekannten angeschossen

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 08/01/2020 um 15:13 GMT+1 Uhr

Auf den früheren serbischen Nationalspieler Darko Kovacevic sind in Griechenland offenbar Schüsse abgefeuert worden. Unbekannte eröffneten am Dienstag im Athener Vorort Glyfada aus einem Auto das Feuer, als der ehemalige Profi von Juventus Turin aus dem Wagen stieg. Kovacevic (46) erlitt nach Angaben der Athener Nachrichtenagentur "ANA" eine Knieverletzung und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Glück im Unglück für Darko Kovacevic

Fotocredit: SID

Noch ist unklar, ob diese durch einen Schuss oder einen Sturz infolge des Angriffs verursacht wurde. Kovacevic ist 59-mal für Jugoslawien sowie Serbien und Montenegro aufgelaufen, der Stürmer hat an der WM 1998 und der EM 2000 teilgenommen. 2009 beendete Kovacevic seine Karriere bei Olympiakos Piräus, zuvor spielte er unter anderem auch für Real Socieded San Sebastián in Spanien sowie in Italien für Lazio Rom.
(SID)
picture

Neymar vor Duell mit BVB selbstbewusst: "PSG kann die Champions League gewinnen"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung