Instagram

Spott für Mega-Bett von Lukaku: Teamkollegen lästern

Spott für Mega-Bett von Lukaku: Teamkollegen lästern

17/01/2020 um 10:25Aktualisiert 17/01/2020 um 10:31

Buzz

Romelu Lukaku präsentierte auf "Instagram" stolz sein neues maßgeschneidertes Luxusbett und schrieb dazu: "Neue Wohnung, neues Bett." Selbst der großgewachsene Stürmer von Inter Mailand sieht in diesem winzig klein aus. Seine Teamkollegen nutzen die Gelegenheit und nahmen Lukaku auf den Arm. Verteidiger Andrea Ranocchia kommentierte den Post und fragte: "Ist es für 15 Personen?"

Auch der ehemalige Everton-Torwart Joel Robles, der gemeinsam mit Lukaku bei dem Premier-League-Klub spielte, fragte: "Bett für sieben Personen?"

Andere User schrieben, dass sein Bett größer als ihr gesamtes Haus sei.

Sportlich gesehen befindet sich Lukaku in einer guten Form. In der Serie A traf der Belgier bereits 14 Mal, genauso oft wie Cristiano Ronaldo. Inter Mailand liegt aktuell mit zwei Punkten Rückstand auf Juventus Turin in der italienischen Liga auf Rang zwei.

Video - Zorc sorgt für Lacher: "Verstehe immer Holland"

00:21