Van Dijk hatte sich am vergangenen Samstag im Derby beim FC Everton (2:2) eine Bänderverletzung zugezogen, genauere Angaben machten die Reds nicht. In den englischen Medien war von einem Kreuzbandriss die Rede. Es gibt noch keinen OP-Termin.

Zuletzt hatte Klopp bereits erklärt, dass er "extrem" mit van Dijk fühle. "Wir sind für ihn da, das weiß er. Wir werden auf ihn warten, so wie eine gute Ehefrau wartet, wenn der Ehemann im Gefängnis sitzt", sagte der 53-Jährige.

Bundesliga
Köln kontert VfB-Blitzstart - bleibt aber weiter sieglos
23/10/2020 AM 20:30

Verbalathleten - Der Eurosport-Podcast:

Alle Folgen der Verbalathleten findet Ihr auf Spotify, Apple Podcast oder der Plattform deiner Wahl

(SID)

Das könnte Dich auch interessieren: Quarantäne bei Juve zu Ende, Ronaldo weiterhin positiv auf Corona

Baum wittert Chance im Revierderby: "BVB unfassbar gut, aber ..."

2. Bundesliga
Nürnberg verspielt erneut Führung, Regensburg bleibt ungeschlagen
23/10/2020 AM 18:50
Bundesliga
Moukoko beeindruckt Löw: "Kaum zu glauben"
23/10/2020 AM 18:26