Adolfo Gaich (69.) traf zum Sieg gegen das kriselnde Star-Ensemble um den fünfmaligen Weltfußballer Cristiano Ronaldo. Juves Rückstand auf Tabellenführer Inter Mailand, der am Wochenende nicht im Einsatz war, beträgt zehn Punkte.
Bei Bergamo fehlte der angeschlagene Nationalspieler Robin Gosens. Der Außenverteidiger, der für die anstehenden WM-Qualifikationsspiele nominiert wurde, stand wegen muskulären Problemen nicht im Kader. Der Flügelspieler wird zur Nationalmannschaft nach Düsseldorf reisen und noch einmal untersucht. Ruslan Malinovski (33., Handelfmeter) und Duván Zapata (43.) trafen für Bergamo in Verona.
Das könnte Dich auch interessieren: Fürth rettet Remis im Derby - Osnabrück weiter im freien Fall
Bundesliga
Matchkampf eskaliert: Schalker Aufsichtsratsmitglied tritt zurück
UPDATE 21/03/2021 UM 15:26 UHR
(SID)

"Gefühlt wurde Basketball gespielt": Terzics ungewöhnlicher Vergleich

Bundesliga
Sieg in Hoffenheim: Mainz verlässt die Abstiegsplätze
UPDATE 21/03/2021 UM 14:24 UHR
Bundesliga
Frauen-"Strafe" gegen Vogel sorgt für Empörung
UPDATE 21/03/2021 UM 13:58 UHR