Ronaldo brachte zuvor beim 4:0 (2:0)-Erfolg von Juventus Turin bei Parma Calcio die Alte Dame mit zwei Toren in die Erfolgsspur.

Es war der fünfte Doppelpack im zwölften Pflichtspiel für den fünfmaligen Weltfußballer. Der Europameister von 2016 war in der 26. und 48. Minute für die Alte Dame erfolgreich. Zuletzt war Ronaldo aufgrund seiner schwachen Leistung gegen Atalanta Bergamo (1:1) unter der Woche noch kritisiert worden.

Bundesliga
Rummenigge kritisiert Sané: "Muss Charakter an Bayern anpassen"
20/12/2020 AM 11:10

Aber mit entsprechender Motivation ging der Portugiese gegen Parma zu Werke. "Ronaldos Reaktionsfähigkeit nach einem verfehlten Elfmeter am Mittwoch ist mörderisch. Aus dieser Blamage entstehen zwei wunderbare Tore", schrieb der "Corriere della Sera".

Ronaldo reagierte überglücklich per Instagram auf seinen Doppelpack. "Es ist schön wieder zum Erfolg zurückkehren zu können. Ich bin glücklich, dass ich meiner Mannschaft mit zwei Toren geholfen habe", kommentierte CR7.

TV-Tipp: Loving Maradona - ein Film über den Mythos Maradona. Am Montag um 20:30 Uhr bei Eurosport 1 und bei Eurosport mit Joyn!

Das könnte Dich auch interessieren: Bayern krönt perfektes Jahr: "In Hollywood geht immer alles gut aus"

(SID)

Höchststrafe für Sane? Das sagt Flick zur Auswechslung

Bundesliga
Als Bäcker: Alaba beschenkt Kinder im Waisenhaus
20/12/2020 AM 09:26
Bundesliga
Ein- und wieder ausgewechselt - das sagt Sané zur Flick-Aktion
20/12/2020 AM 08:20