Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Denzel Dumfries wechselt von der PSV Eindhoven zu Inter Mailand - Als Ersatz für Hakimi eingeplant

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 13/08/2021 um 10:41 GMT+2 Uhr

Der italienische Fußballmeister Inter Mailand verpflichtet den niederländischen Nationalspieler Denzel Dumfries von der PSV Eindhoven von Trainer Roger Schmidt. Mit Rechtsverteidiger Dumfries einigten sich die Lombarden laut italienischen Medienberichten auf einen Fünfjahresvertrag. Der Niederländer hatte bei der Fußball-EM 2021 mit seinen Aufritten erstmals mächtig für Furore gesorgt.

Jubelt Dumfries bald auch im Trikot von Inter Mailand?

Fotocredit: Getty Images

Dumfries, der am Donnerstagabend in Mailand zu den Medizin-Checks eingetroffen war, soll 12,5 Millionen Euro plus 2,5 Millionen Euro Boni kassieren, berichtete die Gazzetta dello Sport.
Der 25-Jährige wird den zu Paris St. Germain gewechselten Ex-Bundesligaprofi Achraf Hakimi bei Inter ersetzen.
Neben Hakimi musste Inter Mailand mit Romelu Lukaku schon einen weiteren Schlüsselspieler zum FC Chelsea ziehen lassen.
Gut möglich also, dass der Transfer von Dumfries die Abgänge in der Zukunft ein wenig erträglicher machen könnte.
Das könnte Dich auch interessieren: Lukaku stürmt von nun an für die Blues
(SID)
picture

Rose bricht Lanze für Reus: "Muss immer Thema für DFB-Team sein"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung