Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Serie A - Franck Ribéry verlängert bei US Salernitana: "Kann mit automatischer Vertragsverlängerung planen"

Eurosport
VonEurosport

Update 27/05/2022 um 13:25 GMT+2 Uhr

Abschied aufgeschoben: Ex-Bayern-Star Franck Ribéry wird auch in der kommenden Saison für US Salernitana in der Serie A auflaufen. "Er kann mit der automatischen Vertragsverlängerung planen. Er will auch in der nächsten Saison spielen", sagte Salernitanas Sportdirektor Walter Sabatini der Tageszeitung "La Repubblica". Der 39-jährige Franzose steht seit September 2021 beim Klub unter Vertrag.

Franck Ribéry spielt weiter bei US Salernitana

Fotocredit: Getty Images

Franck Ribérys Bilanz ist bisher allerdings enttäuschend: Er erzielte kein Tor und gab nur drei Torvorlagen.
In der abgelaufenen Saison schaffte Salernitana als 17. gerade so noch den Klassenerhalt.
Vor seinem Engagement bei den Süditalienern spielte Ribéry zwei Jahre bei der AC Fiorentina, zu dem er 2019 vom FC Bayern gewechselt war.
Mit den Bayern wurde der Mittelfeldakteur unter anderem neun Mal deutscher Meister und holte 2013 die Champions League.
(SID)
picture

Was für ein Empfang! Roma-Fans feiern ihre Europa-Helden

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung