AEK-Besitzer Dimitris Melissanidis ordnete daraufhin an, dass der Klub die Buße für den renitenten Senior übernimmt und dieser zudem das erste Saisonticket für die kommende Spielzeit erhält.
AEK rief seine Fans immerhin in einer Botschaft dazu auf, auf weitere Erlebnistrips in Zeiten der Coronakrise zu verzichten: "Wir bleiben daheim, wir bleiben gesund, und das neue Stadion wird auf uns warten, wenn wir dieses Abenteuer überstanden haben."
In Griechenland haben sich über 2000 Menschen mit dem Virus infiziert, rund 100 sind an einer COVID-19-Erkrankung verstorben.
Bundesliga
Coman über Bayern-Training: "Wir halten uns streng an die Vorgaben"
09/04/2020 AM 21:46
Das könnte Dich auch interessieren: Exklusiv | Coman verrät: Darum hatte Guardiola den meisten Einfluss auf mich
(SID)

Coman erzählt von seinem Schock-Moment: "Ich hatte große Angst"

Bundesliga
Arabische Vereinseite war zu schnell: Wirbel um erste Sané-Bilder im Bayern-Trikot
10/01/2020 AM 13:52
Bundesliga
"Letzte Details" zu klären: Havertz-Wechsel zu Chelsea rückt näher
16/10/2019 AM 10:08