Der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler Weigl, Teamkollege von Nationalspieler Luca Waldschmidt, war mit Jahresbeginn für 20 Millionen Euro von Borussia Dortmund zum portugiesischen Rekordmeister gewechselt. Dort hat er es im Gegensatz zu Waldschmidt bislang noch nicht zum Stammspieler geschafft.
Erst einmal stand er in sieben Saisonspielen des Tabellenzweiten Benfica 90 Minuten auf dem Platz.
Das könnte Dich auch interessieren: Haalands Vater kontert Gerüchte und verrät Zukunftspläne
Eredivisie
"Der Götze, den wir kennen?" PSV-Direktor von Wechsel überrumpelt
20/11/2020 AM 09:42
(SID)

Umzingelt von Fans und Jounalisten: Messi platzt der Kragen

Bundesliga
Ex-Trainer über Hype um Moukoko: "Hat mir manchmal leidgetan"
20/11/2020 AM 08:45
Europa League
Klatsche für Götze - Milans Serie findet jähes Ende
05/11/2020 AM 20:15