Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Matthias Sammer exklusiv im Eurosport-Interview: "Ich bin stolz auf Deutschlands U21"

Marc Hlusiak

Update 01/07/2017 um 10:40 GMT+2 Uhr

Eurosport-Experte Matthias Sammer hat sich im Exklusiv-Interview bei Eurosport voll des Lobes über den deutschen Fußball geäußert. Vor allem beim Thema U21 gerät der ehemalige Sportdirektor des FC Bayern München ins Schwärmen. Deutschland könne stolz darauf sein, wie das Team von Trainer Stefan Kuntz das Finale in Krakau erreicht und letztlich auch gewonnen hat.

Eurosport-Experte Matthias Sammer

Fotocredit: Getty Images

Es sei doch "wunderbar zu erleben, dass die Entwicklung im deutschen Fußball eine stetige und nachhaltige ist", schwärmte Sammer, der mahnend hinterherschob:
Man sollte Alter nicht mit Leistung verwechseln.
Ältere Spieler hätten mehr Erfahrung, aber die jungen Wilden bei der U21 hätten es eben mit Mentalität ins Finale geschafft. Sammer ist sich deshalb sicher:
Das ist etwas, worauf Deutschland stolz sein kann. Ich bin es!
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung