WM 2022: Eden Hazard von Real Madrid tritt aus belgischer Nationalmannschaft zurück

Eden Hazard von Real Madrid hat am Mittwoch seinen Abschied aus der belgischen Nationalmannschaft bekannt gegeben. Die Roten Teufel, WM-Dritte von 2018, waren krachend in der Gruppenphase der WM in Katar gescheitert. Eden Hazard, dessen Bruder Thorgan bei BVB spielt und der ebenfalls im belgischen WM-Kader stand, schrieb in den Sozialen Medien, dass "heute eine Seite umgeblättert wird".

Eden Hazard a annoncé sa retraite internationale

Fotocredit: Getty Images

Bereits am vergangenen Donnerstag hatte Eden Hazard offenbar in der Kabine einigen Mitspielern seinen Entschluss, aus dem Nationalteam zurückzutreten, angekündigt.
Belgiens Spielmacher Kevin De Bruyne verabschiedete sich via Instagram von Hazard, der in 126 Länderspielen 33 Tore für Belgien erzielte. "Was für eine Reise es war. Glückwunsch Capi. Du wirst vermisst werden!", schrieb der 31-Jährige von Manchester City.
In seinem Schreiben an die Fans hieß es: "Danke für eure Liebe. Vielen Dank für eure beispiellose Unterstützung. Danke für all die freudigen Momente, die wir seit 2008 geteilt haben. Die nächste Generation steht bereit. Ich werde euch aber sehr vermissen."
Das könnte Dich auch interessieren: Ghanas WM-Star zum BVB? Verhandlungen soll schon laufen
(SID)
picture

"Um Gottes Willen": Trainer Santos flieht vor Ronaldo-Fragen

Quelle: MagentaTV

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung