Der Zahlinger hatte bei seinen ersten beiden Auftritten in Brünn/Tschechien und Spielberg jeweils nur den letzten Platz belegt.

Grand Prix Österreich
"Fuck, mir geht es schlecht": Rossi nach Beinahe-Crash in Schockstarre
16/08/2020 AM 22:53

Márquez hatte sich bei einem Sturz beim Saisonauftakt im spanischen Jerez den rechten Oberarm gebrochen. Inzwischen wurde er zweimal operiert, ein früher Comebackversuch wenige Tage nach dem ersten Eingriff war gescheitert. Wie Honda mitteilte, will sich Márquez nun darauf vorbereiten, nach dreiwöchiger Rennpause beim folgenden Rennen am 13. September in San Marino wieder ins Geschehen einzugreifen.

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens

(SID)

Das könnte Dich auch interessieren: "Superbeängstigender Moment": Rossi mit viel Glück bei Horrorcrash in Spielberg

Alonso über sein Comeback: "Stoppuhr entscheidet, nicht Alter"

Motorrad
Bradl ersetzt Weltmeister Marquez in Spielberg erneut
11/08/2020 AM 14:57
Motorrad
Beim Fensteröffnen verletzt: Kurioser Grund für zweite Márquez-OP
06/08/2020 AM 19:55