Dazu holte Niels Conradt (Dingolfing) Silber im Snowboard-Cross, auch die Rodler Merle Fräbel, Timon Grancagnolo, und Moritz Jäger/Valentin Steudte im Doppelsitzer wurden in der Teamstaffel Zweite.

Jäger/Steudte hatten zuvor schon Gold in der Doppelsitzer-Konkurrenz gewonnen, Fräbel hatte im Einzel triumphiert.

Olympische Jugend-Winterspiele
"Echt verrückt": Deutsche Nachwuchsrodler holen nächstes Gold
18/01/2020 AM 22:11

Das könnte Dich auch interessieren: Drei deutsche Medaillen im Eiskanal, Pech im Skicross - So lief Tag zehn

(SID)

"Konnte viel profitieren": Wellinger über das Besondere der Jugendspiele

Olympische Jugend-Winterspiele
Zweimal Gold für deutsche Rodler
18/01/2020 AM 08:48
Olympische Jugend-Winterspiele
Silberner Abschluss für deutsches Team in Lausanne
23/01/2020 AM 23:41