Schachmann sagte:
Im Finale haben mir etwas die Beine gefehlt. Ich habe es versucht und mein Bestes gegeben aber es hat für einen Sieg nicht gereicht. Aber es war ein solider Tag.
In der Gesamtwertung nach zwei Etappen ist Schachmann, der vor gut zwei Wochen den dritten Platz beim Radsport-Monument Lüttich-Bastogne-Lüttich belegt hatte, ebenfalls Fünfter mit 22 Sekunden Rückstand auf den US-Amerikaner Tejay van Garderen (EF Education First).
Giro d'Italia
Mit Video | Wirbel beim Giro: Sprintsieger strafversetzt - Ackermann knapp geschlagen
13/05/2019 AM 15:45
Die dritte Etappe führt am Dienstag über 207km von Stockton nach Morgan Hill. Die Kalifornien-Rundfahrt endet am Samstag in Pasadena vor den Toren der Millionenmetropole Los Angeles.

Fight an der Rampe: Das Finale der 2. Etappe in Kalifornien

Kalifornien-Rundfahrt
Mit Video | Walscheid in Kalifornien vorn dabei - Sieg an Sagan
13/05/2019 AM 08:19
Lüttich - Bastogne - Lüttich
Schachmann: "Ich machte den Fehler schon an der Redoute"
25/04/2021 AM 22:41