“Ich freue mich sehr, diesen langfristigen Vertrag mit dem Team, das sich für mich wie ein zweites Zuhause anfühlt, unterschrieben zu haben. Die Mannschaft hat sich fantastisch entwickelt in den letzten Jahren, simultan zur Entwicklung, die ich selbst durchgemacht habe“, wird der Niederländer in der Pressemitteilung seines Arbeitgebers zitiert.
Vuelta a España
Konkurrenz kapituliert vor Dominator Roglic: "Er scheint unschlagbar"
05/09/2021 AM 09:55
Das könnte Dich auch interessieren: Movistar-Teamchef im Kreuzfeuer: López-Aufgabe wirft Fragen auf

Roglic, Mas und Co. kämpfen um Bonussekunden: Finale der 20. Etappe

Benelux-Rundfahrt
Beeindruckender Solo-Sieg: Colbrelli stürmt ins Führungstrikot
04/09/2021 AM 15:00
Vuelta a España
Vuelta a España 2021 live im TV und im Livestream bei Eurosport
12/08/2021 AM 18:32