Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Tre Valli Varesine: Tadej Pogacar beseitigt alle Zweifel - Slowene rast in Varese zum 15. Saisonsieg

Vonradsport-news.com

Publiziert 04/10/2022 um 18:11 GMT+2 Uhr

Nachdem er sich beim Giro dell’Emilia noch mit dem zweiten Platz hatte begnügen müssen, hat Tadej Pogacar (UAE Team Emirates) mit seinem Sieg bei der 101. Ausgabe von Tre Valli Varesine bewiesen, dass er bereit für Il Lombardia ist, wo er am Samstag als Titelverteidiger antreten wird. Der 24-Jährige Slowene setzte sich über 196,3 Kilometer von Busto Arsizio nach Varese im Sprint durch.

Tadej Pogacar hat beim Tre Valli Varesine gewonnen

Fotocredit: Getty Images

Dabei verwies Pogacar den kolumbianischen Meister Sergio Higuita (Bora-hansgrohe) und den Spanier Alejandro Valverde (Movistar) auf die Plätze. Sein Triumph in Varese war zugleich auch sein 15. Saisonsieg.
Auf den weiteren Plätzen folgten zeitgleich die Franzosen Pierre Latour (TotalEnergies) und Benoit Cosnefroy (AG2R Citroën) sowie der Brite Adam Yates (Ineos Grenadiers), der im kommenden Jahre Teamkollege von Pogacar wird.
picture

Hier schnappt Mohoric Vingegaard den Gesamtsieg weg

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung