Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Felix Neureuther scherzt über Sturz von Kumpel Marcel Hirscher

Vanessa Breunig

Update 23/02/2021 um 16:48 GMT+1 Uhr

Der ehemalige Skistar Felix Neureuther ließ sich einen Seitenhieb gegen seinen Kumpel Marcel Hirscher nicht nehmen. Der Österreicher zog sich zuletzt beim Tiefschnee-Fahren bei einem Sturz ein blaues Auge zu, Neureuther scherzte gegenüber "Servus TV": "Das ist ein seltenes Bild. Da denk ich mir: Hirscher, wieso hast du das nicht schon früher machen können?"

Marcel Hirscher (l.) und Felix Neureuther

Fotocredit: Imago

Neureuther fügte hinzu: "Den Fehler wird er nicht nochmal machen. Vielleicht hätte der Ferdl (Vater Ferdinand Hirscher, A.d.R.) vorher runterfahren sollen, dann wäre das vielleicht nicht so passiert."
Hirscher stürzte vor einigen Tagen im freien Gelände im Tiefschnee und veröffentlichte anschließend ein Video von seinem Sturz auf "Instagram" und schrieb dazu: "Lessons of life".
Der achtfache Gesamtweltcup-Sieger kam glücklicherweise mit einem Veilchen unter dem linken Auge davon, nahm es aber mit Humor und postete in seiner Instagramstory ein Bild von sich mit dem blauen Auge und mit dem Hashtag #partofthegame.
Trotz dem Sturz ist Neureuther noch von den sportlichen Fähigkeiten seines langjährigen Kumpels überzeugt: "Ein Marcel Hirscher, dem gebe ich zwei Wochen Training in den Stangen und dann blattelt der wieder alle so dermaßen her. Der Bursche kann schon noch Skifahren."
picture

Trotz Fehlern: Straßer kämpft sich im WM-Slalom noch in die Top 15

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung