Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Fritz Dopfer soll OK-Chef der Kandahar-Rennen in Garmisch werden

Eurosport
VonEurosport

Update 20/05/2020 um 11:51 GMT+2 Uhr

Der bisherige Weltcup-Rennläufer Fritz Dopfer soll neuer Chef der Kandahar-Rennen in Garmisch-Partenkirchen werden. Wie das "Garmisch-Partenkirchener Tagblatt" berichtet, tritt der WM-Zweite im Slalom von 2015 am 1. September in das Organisationskomitee des traditionsreichen Ski-Weltcups ein. Dort soll er zum Nachfolger des bisherigen Geschäftsführers Peter Fischer aufgebaut werden.

Fritz Dopfer hat angeblich im Organisations-Komitee der Kandahar-Rennen einen neuen Job gefunden

Fotocredit: Getty Images

Der 32 Jahre alte Fritz Dopfer, der nach einem Schien- und Wadenbeinbruch 2016 nicht mehr zurück zu alter Form gefunden hatte, war im März vom aktiven Rennsport zurückgetreten. Er hat unter anderem Sportmanagement studiert.
(SID)
picture

Alpin-Stars Rebensburg und Dreßen exklusiv über Olympia 2018: "Brutal enge Geschichte"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung